Steinhof veranstaltete wieder Indoor-Cycling-Marathon 

Erlös als Spende für Förderverein krebskranke Kinder

Der diesjährige Indoor-Cycling-Marathon 2022 »1000 Kilome­ter für Freiburg« zuguns­ten des Fördervereins krebskranker Kinder fand auch in diesem Jahr wieder eine erfreuliche Resonanz. Am 24. September lud Matthias Rapp wieder in den Steinhof nach Oberkirch ein.

Hart umkämpft war beim Radmara­thon der Wettbewerb für gemischte Teams „Level 50”. Hier konnte die 1. Mannschaft von Elektro Birk in der Beset­zung Pierre Heidemann, Sofia Henninger, Lukas Mild und Simon Mild in sagenhaften 75,03 Minuten den 4. Platz erkämpfen. Knapp dahinter, auf Rang 5 kam mit 75, 46 Minuten die 2. Mannschaft von Elek­tro Birk. Hier starteten Noah Kasper, Stefan Meier, Christian Zapf und Daniel Braun. 

Das Siegertreppchen erklommen das Team der Firma Sander mit 72,55 Minuten auf dem 1. Rang, Platz 2 stellte das Team E5 mit 74,30 Minuten. Das Steinhof Team belegte Platz 3 mit 74,38 Minuten.